Mund-Nasen-Bedeckung im Heideblütenfest-Look

"Wir sind Heideblütenfest-Verein, auch in Coronazeiten"
 
Eine Weile werden wir alle noch mit Einschränkungen leben müssen, um uns und unsere Mitmenschen zu schützen.
Dazu gehört auch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Diese gibt es nun -in begrenzter Stückzahl- mit dem Logo des Heideblütenfestvereins.
Heidekönigin Leonie und der gesamte Vorstand tragen diese bereits.
 
Wer ebenfalls eine Maske haben möchte, kann diese für 5,-€ gerne erwerben und uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
 
(Diese wiederverwendbare Schutzmaske ist ausschließlich für nicht-medizinische Zwecke und aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.)
 
 
 

Partner und Freunde

Der Heideblütenfestverein ist bei der Ausrichtung seines Festes unter anderem auf Spenden und Zuwendungen aus Wirtschaft, Rat und Verwaltung sowie Privatpersonen angewiesen. Wir erhalten große Unterstützung – vielen Dank dafür! Hier eine Übersicht unserer Partner und Freunde.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Suche