Auf ein Neues ...

Silvester - 31.12.2020

Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende.
Vor 12 Monaten hatten wir das Jahr 2020 völlig anders geplant und uns den Verlauf, den es nun genommen hat, gar nicht vorstellen können.
Für unseren Verein bedeutete das vergangene Jahr, erstmalig kein Heideblütenfest zu feiern und das die Heidekönigin und der Hofstaat länger im Amt bleiben.

Der Heideblütenfestverein durfte jedoch auch gerade im vergangenem Jahr vielfältige Unterstützung erfahren, für die wir sehr dankbar sind.
Wir blicken zuversichtlich in das Jahr 2021!
Kommt alle gut in das neue Jahr und bleibt gesund, damit wir uns bald wiedersehen.

 

 

 

Partner und Freunde

Der Heideblütenfestverein ist bei der Ausrichtung seines Festes unter anderem auf Spenden und Zuwendungen aus Wirtschaft, Rat und Verwaltung sowie Privatpersonen angewiesen. Wir erhalten große Unterstützung – vielen Dank dafür! Hier eine Übersicht unserer Partner und Freunde.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Suche