23. Dezember 2020 Weihnachtsgruß von Heidebock

23. Dezember 2020

Nur noch einen Tag bis zum Heiligabend. Das Warten verkürzen wir euch heute mit einem Weihnachtsgruß unseres Heidebocks Falko (oder Klick auf das Bild), worüber wir uns sehr freuen. Genau wie Leonie hat Falko seine Amtszeit um ein Jahr verlängert und gemeinsam bilden sie ein tolles Team für unsere Samtgemeinde.
Für 2021 wünschen wir ihm, dass auch er in seinem Amt wieder voll durchstarten kann.
„Auf den Heidebock Falko ein dreifach kräftiges Heide-Bock, Heide-Bock, Heide-Bock, -Bock, -Bock!“
 

Partner und Freunde

Der Heideblütenfestverein ist bei der Ausrichtung seines Festes unter anderem auf Spenden und Zuwendungen aus Wirtschaft, Rat und Verwaltung sowie Privatpersonen angewiesen. Wir erhalten große Unterstützung – vielen Dank dafür! Hier eine Übersicht unserer Partner und Freunde.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Suche