Tolle Unterstützung der Benefiz-Gala für unseren Verein

Tolle Unterstützung der Benefiz-Gala für unseren Verein

6000 Euro hat der Heideblütenfestverein für den Umbau der Festbühne am Kronsberg mit der Schaffung von Sitzgelegenheiten für ältere Besucher von der Benefiz-Gala „Amelinghausen hilft“ erhalten. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese tolle finanzielle Unterstützung erhalten haben“, sagte Heideblütenfestvereinsvorsitzender Hans-Jürgen Pyritz. „Dadurch konnten wir das Projekt trotz unserer angespannten Kassenlage durch das schlechte Wetter bei unserer vergangenen Festwoche mit weniger Besuchern und Einnahmen jetzt schon umsetzen“, sagte Pyritz erfreut bei der symbolischen Scheckübergabe im Autohaus Plaschka. Durch eine nachträgliche Spende standen der Benefiz-Gala 11 000 Euro an Barmitteln zur Verteilung für den guten Zweck zur Verfügung. Von der Summe bedacht wurden zwei Projekte in Amelinghausen mit Nutzen für Kinder sowie für Senioren. 5000 Euro sind für die Finanzierung einer Seil-Rutsche im geplanten Mehrgenerationen-Park gedacht, 6000 Euro gingen an den Heideblütenfestverein.


 

 

Partner und Freunde

Der Heideblütenfestverein ist bei der Ausrichtung seines Festes unter anderem auf Spenden und Zuwendungen aus Wirtschaft, Rat und Verwaltung sowie Privatpersonen angewiesen. Wir erhalten große Unterstützung – vielen Dank dafür! Hier eine Übersicht unserer Partner und Freunde (Stand: 1. August 2017).

Vielen Dank für die Unterstützung!

Suche